Beispiele: durch Klick auf's Bild vergrössern

Vorher
Hier steht ein eher schmuckloses Bauernhaus mitten in Tübingen-Weilheim. Nur der Fachmann kann erahnen, was hinter der Zementputz-Fassade schlummert.

Nachher
Nach einer liebevollen, aber zeitaufwändigen Sanierung bzw. Restauration ist aus dem unscheinbaren Haus ein Schmuckstück geworden.

Im Ausbau wurden viele traditionelle Baustoffe verwendet (Lehm, Lehmputze, Schilfmatten).

Aus einer dunklen Wohnung wurde eine helle großzügig geschnittene Altbau-Wohnung.

-> nach oben

copyright © Zimmerei Mildner GMBH  -> webpages by sow

Kontakt  Standort  Datenschutz  
Zimmerei Mildner GMBH
Quellgasse 23
72070 Tübingen-Hageloch
Email:mildner[at]mildner-machts.de
 Fon: 07071 / 9688-17
Fax: 07071 / 9679-97
Mildner Startseite | Restauration | Restauration Beispiel 1